rÜCKMELDUNGEN ZU MEINER ARBEIT

 

"Bei dir habe ich in jeder Sitzung das Gefühl, der wichtigste Mensch auf Erden zu sein. Du bist ganz präsent und lässt dich ganz auf das Hier und Jetzt ein, auf das Thema des Klienten und das, was er gerade mitbringt. Bei dir gibt es kein "drängen", "zurechtweisen" oder "belehren", es darf alles so sein wie es ist und durch das Da-Sein-Lassen darf es sich ganz ohne Druck wie von selbst wandeln. Man fühlt sich bei dir mit deiner warmen, wertschätzenden Art einfach sehr wohl und gut aufgehoben. Das Wertvollste und Schönste an der Arbeit mit dir ist sicherlich auch, dass ich immer wieder die Erfahrung gemacht habe, wie schnell sich ein Thema wandeln oder eine Emotion lösen durfte und wieviel Spaß es oft auch gemacht hat. Ich bin nach einer Sitzung desöfteren ganz erleichtert, beflügelt und happy nach Hause gegangen ;-)" Simone

 

 

"In einer Zeit, in der ich den Boden unter den Füßen verloren hatte (hätte nie gedacht, dass mir so was passieren könnte), durfte ich Dich glücklicherweise kennenlernen.

Du hast es mir innerhalb kürzester Zeit ermöglicht Dich persönlich zu treffen.

Mit Herzlichkeit und Offenheit hast Du mich an der Türe empfangen.

Verständnisvoll, ohne Vorurteile hast Du mich aufgefangen.

Du warst da, hast mir zugehört und mich ernst genommen.

Deine Tipps und Ratschläge haben mir in dieser Zeit sehr geholfen, das tun sie auch heute noch.

Noch bin ich nicht wieder die „Alte“, auf diesem nicht so einfachen Weg habe ich das Ziel leider noch nicht erreicht. Ich gehe ihn weiter, Schritt für Schritt. Und dabei bist Du mir eine große Hilfe, da es für mich eine wichtige Stütze ist, zu wissen, dass ich Dich jederzeit anrufen kann.

Liebe Tanja, herzlichsten Dank für Dein Verständnis und Deine Ratschläge, Deine Unterstützung und Herzlichkeit." Bettina

 

"Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen."  

 

- Friedrich Nietzsche